politisches kabarett aus vorarlberg

...ist auch nicht mehr das, was sie früher einmal war.

Das liegt zum einen einmal ausnahmsweise nicht am Klimawandel sondern zum anderen an chronischen Schluckbeschwerden des Maturanten im Kanzleramt. Die ständig vereinzelt auftretenden Einzelfälle hatte er alle einzeln hinuntergeschluckt und dabei den an und für sich als Schluckspecht verschrienen Beamten-Sport-Vizekanzler-Praktikanten blass aussehen lassen. Und jetzt?

Jetzt litt er an Schluckauf, und die einzig verständlichen und überraschend substantiellen Wortfetzen, die ihm während eines akuten Schluckauf-Schubes entfleuchten, lauteten: „Genug ist genug!“ Er hatte genug vom Herumgegurke der verfreundeten Gurkentruppe, die es sich mit ihm nun endgültig vergurkt hatte. „Genug ist genug“ ist auch für „Die Spechte“ Anlaß genug, die Arbeit an ihrer mehrbändigen Gesamtausgabe zum Thema „Österreichs Innenpolitik – und andere Naturkatastrophen“ zu unterbrechen. Unter dem Motto: „B’soffne G’schichten und Sachen zum Lachen“ widmet sich die Viererbande mit dem gewissen „Klopfer“ der Vergangenheit (War was?), der Gegenwart (Ist da jemand?) und der Zukunft (Das kann ja was werden…). Ob Türkis, Blau, Rot, Grün oder Pink – es ist GENUG für alle da!

Am 20. September 2019, um 20.00 Uhr (ausverkauft) und am 22. September 2019 um 11.00 Uhr (Restkarten) – im Gasthof MOHREN:

Reservierung unter 05522/442750 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.